Unternehmensberatung

Kapitalmarktmaßnahmen

Mit guter Beratung fängt es an.
Viele Faktoren beeinflussen den Erfolg bei der Kapitalmarktsuche. Deshalb investiert ECON-CEPT zu allererst viel Zeit in eine Beratung, die alle Chancen und Risiken verschiedener Schritte gegeneinander abwägt. Denn der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.

Unternehmensformen

Die Struktur bestimmt den Erfolg
Bei Neugründungen oder Umstrukturierungen ist die Wahl der Unternehmensform wichtigster Bestandteil jeder Unternehmensberatung. ECON-CEPT hilft Ihnen mit kompetenter Analyse aller Faktoren und bei der Suche nach geeignetem Kapital.

Bewertungen

Neutral und Kompetent
Dem Verkäufer ist sein Unternehmen immer mehr wert als dem Kaufinteressenten. Weil ideelle Werte zwar zählen, sich aber nicht rechnen, stellt ECON-CEPT als neutraler Berater die Interessen beider Parteien gegenüber und vermittelt.

Unternehmensnachfolge

Wir schaffen Win/Win-Lösungen
Insbesondere inhabergeprägte, mittelständische Betriebe stehen vor einem Problem, wenn der Inhaber in den Ruhestand geht: Wer tritt die Nachfolge an und unter welchen Bedingungen? ECON-CEPT entwickelt individuelle Strategien, von denen alle Beteiligten profitieren.